Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Sodele, was mich jetzt noch brennend interessieren würde ist wie genau die regeln ausehen.....also die charaktäre das weis ich ja schon nur jetzt frag ich mich ob es auch ein Loser-bracket geben wird? Wär doch echt nicht schlecht wenn dann eh schon so viele kommen und vorallem son weiten weg zurücklegen......aber viele sinds auf jeden Fall hab meinen ganzen leuten bescheid gesagt komme mit ner Meute von 10 leuten oder so hihihi @TNC: Sorry du ich hab keine ahnung wo der Schweizer Hof is ^^. sorr…

  • @TNC : DU ich bin immer für sowas zu haben wenns mal drum geht Spiele (Vor allem Street fighter) positiv ins licht zu stellen wenn die ganze sache auch noch mit ner Menge spas zusammen hängt dann ist das doch Wunderbar! U can count on me! @Ryu (Der einzig und alleinige Nachmacher): Entzug??? wüsste nicht das ich dir was entzogen habe aber an dem Tag wirds eh TOoooooooooOOOtal abgehen. Ich hör schön den Ryu im Kino mit Dolby Surround HADO KEN schreien. Und der andere Ryu natürlich auch zeitgleich…

  • Mensch Ryu du stellst zu viele fragen mein junge komm einfach mal hier zu mir nach Schwäbisch Gmünd dann sehen wir weiter!! Du suchtbolzen holst es dir eh so oder so also da brauchst du ja nicht 1000 was fragen und die armen leute hier nerven PS: Nicht vergessen Ryu......After the Gameevent comes the Aftergameevent bei mir im Hause!!! Is ja nur 10 min entfernt von mir die sache!!! BEVOR ICHS VERGESS: RICHTIG GEILE SACHE DAS DIESES TURNIER VERANSTALTET WIRD!!!!!! FALSS IRGENDWAS SEIN SOLLTE IN ZU…